ANZEIGE

La Prairie Group mit neuer Marketing- und Vertriebsspitze


Sven Bartz, 34, (Foto) hat innerhalb der La Prairie Group Deutschland, Baden-Baden, die Position als Director Marketing & PR für die Luxus-Pflegemarken La Prairie und SBT Skin Biology Therapy übernommen. Er folgt auf Katja Cottier, die im Mai als International Operations Brand Director ins Schweizer Headquarter des Unternehmens gewechselt war. Bartz kommt von der Coty Prestige Lancaster Group, wo er zuletzt als Marketing-Manager tätig war. Unter anderem verantwortete er die Duftmarken Calvin Klein, Chloé und Davidoff.

Ebenfalls neu bei der La Prairie Group Deutschland ist Silke Juncker, 44, als Vertriebsdirektorin für die Marke La Prairie. Sie wechselt von Estée Lauder Companies, wo sie von 1997 bis 2010 beschäftigt war und zuletzt als National Sales Manager die Gesamtverantwortung für die Vertriebsaktivitäten der Marken La Mer, Jo Malone und Bobbi Brown inne hatte. Katharina Kraas, die bisherige Vertriebsdirektorin der Marke La Prairie, scheidet zum Jahresende aus dem aktiven Berufsleben aus.