ANZEIGE

Drei neue Köpfe bei facts+fiction

Die auf Live-Kommunikation spezialisierte Agentur facts+fiction mit Büros in Köln und Berlin verstärkt ihr Team mit drei neuen Mitarbeitern. Sven Lange übernimmt künftig das Projektmanagement für Nokia. Der 41-Jährige war zuletzt für Weber Shandwick tätig und betreute dort Event-Projekte der Telekom und der Lufthansa. Zuvor arbeitete er 13 Jahre lang als Redakteur und Redaktionsleiter für Film- und Fernsehproduktionen.

Zweiter Neuzugang ist Florian Kirschstein, 34. Er verstärkt als Projektmanager das Berliner  facts+fiction-Büro. Der studierte Politikwissenschaftler, zuletzt bei Media Consulta Event tätig, wird die Projekte des Bundesministeriums für Bildung und Forschung betreuen. Den Etat mit einer vierjährigen Laufzeit gewann facts+fiction erst kürzlich nach einer Ausschreibung. Die Agentur kümmert sich um die Messen und Veranstaltung des Ministeriums.

Dritter im Bunde ist der Kreativ-Direktor Philipp Dorendorf, 36, der bereits seit Mitte vergangenen Jahres das Kreationsteam der Agentur koordiniert. Seine Laufbahn startete er bei kogag, Solingen. Erfahrungen sammelte er anschließend als Konzeptioner u.a. bei KPP Event, Stein Promotions/BBDO und Avantgarde Köln.