ANZEIGE

Alexander Kutz wird neuer Vertriebs- und Marketing-Vorstand bei TelDaFax

Alexander Kutz ist bei TelDaFax, Troisdorf, zum neuen Vorstand für Vertrieb und Marketing ernannt worden. Er ist bereits seit 2009 bei TelDaFax beschäftigt und verantwortete in einer Schwesterfirma geschäftsführend das Marketing und den Vertrieb. Nun übernimmt er als Chief Sales Officer den gesamten Vertriebs- und Marketing- Bereich des Unternehmens. Kutz: „Eine meiner ersten Aufgaben in der neuen Funktion ist die Entwicklung neuer wettbewerbsfähiger und vor allem innovativer Tarife und Produkte.“ Geplant sei außerdem, durch Marketing- und PR-Maßnahmen die Marke TelDaFax neu zu belegen und zu positionieren. Neu in den Aufsichtsrat des Unternehmens zieht derweil der Rechtsanwalt Uwe Schubert ein. Er komplettiert neben Ekkehart Eymer als stellvertretendem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Professor Wolfram Scharff das Kontrollgremium.