ANZEIGE

Ulrich Schacht wird COO beim Partnervermittler EliteMedianet


Ulrich Schacht (Foto) gehört künftig zur Geschäftsführung der EliteMedianet GmbH, Betreiberin der Online-Partnervermittlungen ElitePartner und AcademicPartner. Als Chief Operating Officer (COO) wird er spätestens zum 1. Januar 2014 in das Tochterunternehmen der Tomorrow Focus AG eintreten. Damit bildet Schacht gemeinsam mit CEO Dr. Jost Schwaner die Führungssoitze von EliteMedianet. Der bisherige COO, Dr. Georg Pagenstedt, wechselt in eine leitende Position innerhalb der Hubert Burda Media Gruppe.

Schacht ist Gründer und CEO der Online-Dating-Metasuche koydo.com. Zudem ist er Partner bei der Pulsar Consulting GmbH WPG, bei der er insbesondere die Bereiche Finanzierung, Unternehmensbewertung und M&A betreut. Vor der Gründung von koydo.com war er viereinhalb Jahre als Engagement Manager bei der Unternehmensberatung McKinsey & Company tätig. Von 2001 bis 2004 arbeitete er als M&A-Berater im Investment Banking der Rothschild GmbH.