ANZEIGE

Leila El-Kayem neuer Creative Director bei Razorfish


Razorfish begrüßt Leila El-Kayem (Foto), 32, als neuen Creative Director am Standort Berlin. Die Deutsch-Amerikanerin wird ein achtköpfiges Team leiten und die Razorfish-Kunden McDonald’s Deutschland und O2 kreativ betreuen. Außerdem wird sie sich um das Neukundengeschäft kümmern. El-Kayem berichtet direkt an den Razorfish CEO Sascha Martini.

El-Kayem kommt von VCCP, Berlin. Dort realisierte sie als Creative Director Kampagnen für Nike, Heineken, mobile.de und Sloggi. Zuvor betreute sie bei Huge, New York, als Senior Art Director Marken wie Svedka Vodka und den US-Einzelhandelskonzern Target. Zudem entwickelte El-Kayem als Teil des 'Huge Labs' digitale Produkte, Technologien und Dienstleistungen. Ähnliche Aufgaben hatte sie auch bei Hubble Innovations, Berlin, wo sie mit dem Think Tank für neue Produkte und Neuheiten unter anderem den DDB-Kunden Reebok global betreute.