ANZEIGE

Mark Roberts wird neuer Chief Marketing Officer bei ShoreTel


Mark Roberts übernimmt ab sofort den Posten des Chief Marketing Officer bei dem Telefon- und Kommunikationsanbieter ShoreTel mit Hauptsitz in Sunnyvale, USA. Als CMO von ShoreTel wird Roberts die Bereiche Marketingstrategie, Produktmarketing, Nachfragegenerierung, Branding und externe Kommunikation leiten. In seiner Funktion wird Roberts auch für den deutschen Standort in München tätig sein.

Zuletzt arbeitete Roberts als Vice President of Marketing Americas für Mitel. Davor war er in leitenden Positionen bei NexTraq, Polycom, 3Com und Intel tätig.

"Ich freue mich sehr, dass Mark als CMO zu ShoreTel kommt", sagt Don Joos, President und CEO von ShoreTel. "Er kann eindrucksvolle Erfolge vorweisen und bringt umfassende Kenntnisse des UC-Marktes mit, das unsere strategischen Pläne perfekt ergänzt. Insbesondere verfügt Mark über Know-how in den Bereichen Lead-Generierung, Unternehmenspositionierung, Produktmarketing und strategische Planung und ist eine wertvolle Ergänzung unseres Management-Teams. Mit seiner Energie und Zielstrebigkeit fügt er sich außerdem hervorragend in unsere Unternehmenskultur ein."