ANZEIGE

DDB Tribal holt zwei Senior Creatives nach Hamburg

Seit Januar verstärken Malte Timm als Senior Art Director und Helge Hummel als Senior Copywriter das Team für den Kunden Deutsche Telekom bei DDB Tribal Hamburg. Malte Timm war bis zuletzt als Art Director bei Serviceplan in Berlin tätig. Seine Karriere begann der 33-Jährige 2007 bei Draftfcb in Hamburg, wo er für Marken wie Nivea, Camel und blau.de nationale und internationale Kampagnen entwickelte. Helge Hummel arbeitete bis Ende 2013 als Senior Copywriter bei Jung von Matt/Fleet. Dort betreute der 35-Jährige Kunden wie Sixt und Zalando. Weitere berufliche Stationen des gebürtigen Hamburgers waren u.a. Scholz & Friends Berlin, Jung von Matt/9, Jung von Matt/Spree, Serviceplan und Publicis,

"Mit Helge und Malte haben wir uns ein eingespieltes Kreativ-Duo an Bord geholt, das unser Telekom-Team menschlich und fachlich sehr gut ergänzt“, sagt Sven Klohk, Geschäftsführer Kreation bei DDB Tribal Hamburg.

Christian Backen und Sven Klohk bilden seit kurzem die neue Doppelspitze von DDB Tribal in Hamburg.