ANZEIGE

Stephan Haselberger kehrt zum 'Tagesspiegel' zurück


Stephan Haselberger (Foto), 47, kehrt um 1. September 2014 zum 'Tagesspiegel' zurück und wird zusammen mit Antje Sirleschtov das politische Hauptstadtbüro der Zeitung leiten. Haselberger und Sirleschtov werden damit auch das Journal für die politischen Entscheider der Hauptstadt, 'Tagesspiegel Agenda', verantworten, das zu den 22 Sitzungswochen des Deutschen Bundestags als eigenes Zeitungsbuch und in den übrigen Wochen jeden Dienstag als Themenseite im Politikteil erscheint.

Haselberger war 2012 als Leiter des Hauptstadtbüros zur 'Bild'-Zeitung gewechselt. Davor war er bereits von 2004 bis 2012 beim 'Tagesspiegel' als Parlamentskorrespondent tätig. Antje Sirleschtov leitet die Parlamentsredaktion der Berliner Tageszeitung seit 2008.

zurück

Margit Mair 06.08.2014