ANZEIGE

Susanne Nagel, viele Jahre bei JvM, leitet neuen Fachbereich Art Buying bei thjnk

%%%Susanne Nagel, viele Jahre bei JvM, leitet neuen Fachbereich Art Buying bei thjnk%%%


Zum 1. Juni 2015 übernimmt Susanne Nagel eine neugeschaffene Führungsverantwortung bei thjnk und wird eine interdisziplinäre Service-Einheit rund um den Fachbereich Art Buying für die Hamburger Agenturgruppe aufbauen. Nagel ist nach festen und freien Agenturstationen bei Agenturlegenden wie Lintas, Springer & Jacoby und Menzel Nolte sowie auch heute noch aktiven Playern wie Kolle Rebbe, weigertpirouzwolf und TBWA seit 15 Jahren bei Jung von Matt. Davon 14 Jahre Head of Art Buying und seit vier Jahren in der Geschäftsführung. Sie prägte laut thjnk in den letzten Jahren die Bildsprache bedeutender Marken wie Mercedes-Benz, Ligne Roset, Vodafone und Edeka.

Susanne Nagel ist Mitglied der LeadAward-Jury und Gründerin der Nachwuchsförderung namens Weitsprung, eines Zusammenschlusses der Art Buyings von Jung von Matt, thjnk, Scholz & Friends und Kolle Rebbe, um Jungfotografen durch qualifiziertes Feedback ein Sprungbrett in den Fotografenmarkt zu bieten.

Armin Jochum, Kreativ-Vorstand von thjnk: "Es ist eine große Auszeichnung für unsere Agentur, dass wir mit Susanne eine der herausragendsten Persönlichkeiten ihres Fachbereichs für thjnk gewinnen konnten.“

Susanne Kastner-Linke verantwortete seit sieben Jahren das Art Buying bei thjnk. Sie verlässt auf eigenen Wunsch die Agentur, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

Armin Jochum: "Wir danken Susi für ihren großartigen Beitrag über all die Jahre und wünschen ihr nur das Allerbeste für ihre Zukunft."



zurück

(rk) 08.12.2014


Druckansicht