ANZEIGE

Dallmayr vor dem Generationswechsel

%%%Dallmayr vor dem Generationswechsel %%%

Florian Randlkofer (Foto: Dallmayr)
Florian Randlkofer (Foto: Dallmayr)

Florian Randlkofer, 47, übernimmt beim Münchner Familienunternehmen Dallmayr die Leitung von seinem Vater Georg Randlkofer, 66, und wird damit einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Alois Dallmayr KG, in der die Aktivitäten der Dallmayr-Gruppe zusammengefasst sind (Kaffee, Vending und Delikatessen).

Florian Randlkofer hat Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing studiert. Zusätzlich machte er einen MBA an einer internationalen Business-School. Er arbeitete zunächst in einer Unternehmens- und Marketingberatung und war anschließend bei einem internationalen Lebensmittelkonzern tätig. Danach wechselte er ins Familienunternehmen, bei dem er seit 1995 tätig ist.



zurück

(tor) 16.02.2015


Druckansicht