ANZEIGE

Sven Köbler erweitert das Sales-Team von Experian Marketing Services

%%%Sven Köbler erweitert das Sales-Team von Experian Marketing Services %%%

Sven Köbler (Foto: Experian Marketing Services)
Sven Köbler (Foto: Experian Marketing Services)

Sven Köbler, 47, geht als neuer Head of Sales bei Experian Marketing Services an Bord in München. In seiner neuen Funktion ist er für den Ausbau des Neugeschäfts sowie die Steuerung und Koordination der strategischen Kundenbetreuung und -beratung in der DACH-Region verantwortlich. Weitere Schwerpunkte liegen in der Kundenberatung und der Entwicklung neuer Vertriebsstrategien für das Produktportfolio von Experian Marketing Services – Consulting, Data & Analytics, Consumer Insights & Targeting und die Cross-Channel Marketing Plattform.

Köbler über mehr als 17 Jahre Sales- und Managementerfahrungen im Softwarebereich und war zuvor als Sales Director bei Adobe Campaign beschäftigt. Davor arbeitete der studierte Wirtschaftswissenschaftler beim Marktforschungsunternehmen ComScore als Senior Sales Manager Central Europe. Dort war er für das Neugeschäft im Bereich Webanalyse zuständig.



zurück

(yw) 05.03.2015


Druckansicht