ANZEIGE

Scholz & Friends NeuMarkt holt Marc Duncker ins Boot

%%%Scholz & Friends NeuMarkt holt Marc Duncker ins Boot%%%

Mark Duncker 8Foto Scholz & Friends)
Mark Duncker 8Foto Scholz & Friends)

Marc Duncker, 37, verstärkt als neuer Head of Account-Management die Hamburger Agentur Scholz & Friends NeuMarkt. Der 37-Jährige übernimmt künftig bei den Retail-Spezialisten die beraterische Leitung der Bereiche Packaging und Design für die Etats von Tchibo, Edeka, Marktkauf und Biedronka. Duncker kommt von Mutabor, wo er als Client Service Director unter anderem Kunden wie Clariant und den HSV betreute. Weitere Stationen des Werbers waren Jung von Matt/brand activation, Zum goldenen Hirschen und Flemming-Pfuhl.

"Als gelernter Mediengestalter ist Marc die perfekte Schnittstelle zwischen Kreation und Kunde. Mit seiner ausgemachten Beratungs-Expertise insbesondere im Bereich Design und Retail ist er eine optimale Unterstützung für unser Team", sagt Sven Jarck, Geschäftfsführer Scholz & Friends NeuMarkt.



zurück

(vm) 05.03.2015


Druckansicht