ANZEIGE

Colin Lenz verlässt Viacom und geht zu Stone Brewing

Colin Lenz wechselt die Branche (Foto: Stone Brewing)
Colin Lenz wechselt die Branche (Foto: Stone Brewing)

Colin Lenz, Director Communications bei Viacom International Media Networks Northern Europe, Berlin, verlässt den Medienkonzern nach neun Jahren und übernimmt bei der US-Brauerei Stone Brewing die PR in Deutschland und den europäischen Märkten. Bei VIMN hat Sarah Prill die Aufgaben von Lenz übernommen. Vor seinem Wechsel zu VIMN (damals noch MTV Networks) war Colin Lenz unter anderem für die Bertelsmann Music Group (BMG) und Universal Music tätig.

Stone Brewing ist die zehntgrößte Craft Beer Brauerei der USA. Sie wurde vor 20 Jahren von Greg Koch und Steve Wagner in San Diego gegründet. Das Unternehmen expandierte zuletzt an die amerikanische Ostküste, von Berlin aus nimmt Stone Brewing die europäischen Märkte ins Visier. Die Brauerei beliefert heute bereits 18 Regionen in Europa, u.a. Skandinavien, UK, Italien und GSA.

zurück

Margit Mair 26.10.2016