ANZEIGE

GWA wählt neuen Ältestenrat

%%%GWA wählt neuen Ältestenrat%%%

Auf der 30. ordentlichen GWA Mitglieder-Versammlung in Frankfurt ist der Ältestenrat neu gewählt worden. Die durch den Vorstand vorgestellten Kandidaten Andreas Grabarz (Gründer der Hamburger Agentur Grabarz & Partner), Frank Merkel (Gründer der wob AG in Viernheim), Gerhard Mutter (Gründer der Stuttgarter Agentur DIE CREW AG) und Stephan Rebbe (Gründer der Hamburger Agentur Kolle Rebbe) sind einstimmig gewählt worden.

Die Amtszeit des Ältestenrats beginnt sofort. Dieses Gremium fungiert als Disziplinar- und Schlichtungs-Organ des Agentur-Verbandes, der seinen Sitz in Frankfurt hat. Im Zusammenhang mit den "Unstimmigkeiten" beim Effie-Preis 2015 war aufgefallen, dass der Ältestenrat über längere Zeit nicht neu gewählt worden war und daher nicht schlichtend eingreifen konnte.



zurück

(ps) 03.11.2016


Druckansicht