ANZEIGE

Schloss Wachenheim: Ulrike Schulz-Gerhardt neue Marketingleiterin

Ulrike Schulz-Gerhardt (Foto: Schloss Wachenheim)
Ulrike Schulz-Gerhardt (Foto: Schloss Wachenheim)

Ulrike Schulz-Gerhardt wird mit Wirkung zum 1. April 2017 die Marketingleitung der Schloss Wachenheim AG verantworten. In der neu geschaffenen Position wird die 32-Jährige die Markenführung und -entwicklung des Deutschlandgeschäftes inklusive des Exports steuern. Sie berichtet fortan direkt an Oliver Gloden, Sprecher des Vorstands der Schloss Wachenheim AG.

Ulrike Schulz-Gerhardt ist seit 2014 im Unternehmen und war zunächst im Marketing Export tätig. Zuvor beriet die ausgebildete Werbekauffrau auf Agenturseite Kunden aus unterschiedlichen Branchen, unter anderem auch die Schloss Wachenheim AG. Seit Ende 2015 ist sie als Brand Managerin schwerpunktmäßig für die Marken Light Live, Nymphenburg Sekt und Blû Prosecco zuständig.