ANZEIGE

Tetesept-Hersteller Merz holt Harald Lingner als Directors Commercial Strategy

Harald Lingner hat bei Merz die neue Position Director Commercial Strategy übernommen(Foto: Merz)
Harald Lingner hat bei Merz die neue Position Director Commercial Strategy übernommen(Foto: Merz)

Harald Lingner, 46, hat Anfang Mai die neu geschaffene Stelle des Directors Commercial Strategy bei Merz Consumer Care in Frankfurt angetreten. Mit dieser neuen Position möchte der Anbieter von Gesundheitsprodukten, zu dessen Portfolio unter anderem die Marke Tetesept gehört, die Zusammenarbeit mit Handelspartnern intensivieren. Lingner berichtet an CEO Frank Baldauf und ist Mitglied des Management-Teams.

Lingner war 16 Jahre bei GlaxoSmithKline Consumer Healthcare im Vertrieb und Marketing tätig. Anschließend wechselte er zu Omega Pharma Deutschland, Herrenberg, und verantwortete dort zuletzt die Bereiche Commercial Strategy und Marketing für den Massmarket, Apotheke und Online.

zurück

Anna Jäger 12.05.2017