ANZEIGE

SapientRazorfish holt Matthias von Alten

%%%SapientRazorfish holt Matthias von Alten%%%

Matthias von Alten (Foto: SapientRazorfish)
Matthias von Alten (Foto: SapientRazorfish)

Matthias von Alten, 47, hat seit Anfang Mai 2017 die neu geschaffene Position des Global Automotive Strategy Lead bei SapientRazorfish in München inne. In dieser Funktion soll er globale Automobil- und Mobilitätskunden in ihrer Weiterentwicklung und dem Ausbau ihrer Geschäftsmodelle unterstützen.

Von Alten war bisher in Unternehmen und Unternehmensberatungen tätig. Zu den beruflichen Stationen des diplomierten Elektrotechnik- und Wirtschaftsingenieurs zählen Senior Manager bei Monitor Deloitte Strategy, Leiter Marken- und Produktstrategie für die PKW-Marken der VW Group und Leiter Marken- und Produktstrategie BMW bei der BMW Group.

"Mit Matthias haben wir einen echten Automotive-Experten an Bord. Sein detailliertes Know-how und Industrieverständnis wird unseren Kunden dabei helfen, die digitale Business Transformation voranzutreiben und sich für die Zukunft aufzustellen", so Wolf Ingomar Faecks.

Der gebürtige Kanadier berichtet direkt an Wolf Ingomar Faecks, Senior Vice President und Managing Director, SapientRazorfish Kontinentaleuropa, der das Automobilindustrie- Kompetenzteam weltweit leitet.

SapientRazorfish ist ein Hybrid aus Unternehmens-, Technologieberatung und Agentur. Das globale Team betreut namhafte Unternehmen wie Bosch, Chrysler, Hugo Boss, Hyundai, KIA, Lufthansa, Porsche, Siemens und VW.



zurück

(bmw) 04.08.2017


Druckansicht