ANZEIGE

TIGI Haircare: Tobias Kütscher grüßt jetzt als Europa-Chef

%%%TIGI Haircare: Tobias Kütscher grüßt jetzt als Europa-Chef%%%

Tobias Kütscher ist nun Europa-Chef bei TIGI - (Foto: TÍGI Haircare)
Tobias Kütscher ist nun Europa-Chef bei TIGI - (Foto: TÍGI Haircare)

Tobias Kütscher, seit 2012 Geschäftsführer der TIGI Haircare GmbH in Herrenberg bei Stuttgart, hat einen weiteren Karriere-Schritt gemacht und ist nunmehr für das Europa-Geschäft der Professional-Care-Marke verantwortlich, die seit 2009 zum Unilever-Konzern gehört. Kütscher kam damals von Mitbewerber L'Oreal zur TIGI Haircare GmbH. Nach der Beförderung zum Europa-Chef ist Kütscher auch für den Markt England zuständig. Dort wurde die Marke einst gegründet und dort befindet sich heute die Zentrale der TIGI-Unit.

In den vergangenen fünf Jahren hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass der TIGI-Umsatz um 75 Prozent gestiegen ist. Die Marke TIGI mit ihren Pflege- und Styling-Produkten erfreut sich vor allem Jugendlichen einer großen Beliebtheit, die ausgefallene Friseuren mögen.



zurück

(ps) 03.04.2018


Druckansicht