ANZEIGE

OMD holt Frank Fröhlich an den Standort München

Frank Fröhlich wechselt innerhalb des OMD-Netzwerkes von Düsseldorf nach München
Frank Fröhlich wechselt innerhalb des OMD-Netzwerkes von Düsseldorf nach München

Die Mediaagentur OMD hat das Führungsteam in ihrer Münchner Niederlassung erweitert: Seit Januar 2019 leitet der Media- und Marketingexperte als Client Service Director das 15-köpfige Team für den Kunden McDonald’s. Der 32-Jährige war im vergangenen Jahr in den Pitch um die Verteidigung des Mediabudgets des Fast Food-Konzerns eingebunden.

Fröhlich kommt von OMD Düsseldorf, wo er zuletzt die Client Service-Teams des Kabelnetzbetreibers Unitymedia und des US-amerikanischen Spielwarenherstellers Hasbro geleitet hat. In diesen Tätigkeiten war er vor allem für die strategische Weiterentwicklung sowie für die Entwicklung innovativer Ansätze im Bereich digitales Marketing und Zielgruppen zuständig. Fröhlich arbeitet seit dem Beginn seiner Karriere bei OMD. Er startete 2006 als Volontär für Mediaplanning in Düsseldorf und betreute in den vergangenen 13 Jahren im In- und Ausland Kunden wie beispielsweise Vodafone, BlackBerry, Rewe oder Carlsberg.