ANZEIGE

Arne Rehmann wird neuer Director Geo Intelligence bei Brandlocal

%%%Arne Rehmann wird neuer Director Geo Intelligence bei Brandlocal%%%


Arne Rehmann war bereits in der Vergangenheit bei Brandlocal tätig, nun kehrt er dorthin zurück (Foto: Brandlcoal)

Das Düsseldorfer Unternehmen Brandlocal begrüßt seinen neuen Director Geo Intelligence: Arne Rehmann kommt nach über fünf Jahren bei der Lidl-Stiftung zurück zu der Partner-Agentur im Crossmedia Worknet. Dort hatte er bereits von 2011 bis 2013 in der Unit Geo Media & Local Business als Trainee gearbeitet. Danach zeichnete er für die Beratung von Kunden im Bereich der räumlichen Aussteuerung von Medien verantwortlich. Zu den betreuten Marken gehörten unter anderem Conrad Electronics, McFit, ECE, Ärzte ohne Grenzen und Hornbach.

In seiner neuen Position widmet sich der 36-Jährige wieder der Weiterentwicklung des Brandlocal-Leistungsspektrums mit Fokus auf den Big Data getriebenen Wissenstransfer in den hyperlokalen Kosmos. "Mit seiner Expertise und langjähriger Erfahrung auch im internationalen Bereich freuen wir uns, Arne als geschätzten Kollegen wieder bei uns zu begrüßen", erklärt Jens Schnückel, geschäftsführender Gesellschafter Brandlocal GmbH.



zurück

(as) 12.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram