ANZEIGE

Alexander Wolf wird beim VNP auch den Transformationsprozess mitverantworten (Foto: VNP)

Alexander Wolf wird beim VNP auch den Transformationsprozess mitverantworten (Foto: VNP)

Alexander Wolf wechselt von Schwäbisch Media zum Verlag Nürnberger Presse

Alexander Wolf hat am 1. Mai 2019 beim Verlag Nürnberger Presse (VNP) die Leitung des Bereichs Lesermarkt übernommen. Der 41-Jährige kommt von Schwäbisch Media ('Haller Tagblatt'), Ravensburg, wo er als Verkaufsleiter Lesermarkt und stellvertretender Vertriebsleiter verantwortlich zeichnete.

Beim VNP in Nürnberg folgt Wolf auf Eveline Reis, die die Position interimsweise für drei Monate inne hatte. Er wird auch Mitglied im Führungsteam des internen Transformationsprozesses mit dem Titel 'Wir2023' sein. "Mir gefällt der Ansatz des Verlages, vom Kunden her zu denken. Das ist auch meine Arbeitsweise", so Wolf.


zurück

Margit Mair 24.05.2019