ANZEIGE

HiMedia erweitert Publisher Management um Thomas Utech

Thomas Utech wird neues Mitglied im Publisher Management von HiMedia (Fotoquelle: HiMedia)
Thomas Utech wird neues Mitglied im Publisher Management von HiMedia (Fotoquelle: HiMedia)

Der Digitalvermarkter HiMedia Deutschland, Düsseldorf, hat Thomas Utech in sein Publisher Management Team berufen. Der 31-Jährige wird als Senior Publisher Manager nationale sowie internationale Vermarktungsmandate betreuen sowie den Ausbau des Premium-Portfolios vorantreiben. Utech berichtet an Jörg Schriefl, Director Publisher & Ad Operations von hiMedia Deutschland.

Der gelernte Kaufmann für Marketingkommunikation verfügt über acht Jahre Erfahrung im Media-Business und hat sich insbesondere in der Digital-, Print- und TV-Vermarktung eine umfassende Expertise aufgebaut. Vor seinem Wechsel zu HiMedia war er als Account Manager Digital für Zenithmedia tätig. Davor arbeitete er für Blue 449, Mediacom und Mindshare.

Die HiMedia Deutschland AG ist seit über 15 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Das Unternehmen, das neben seinem Hauptsitz in Düsseldorf auch mit einem Verkaufsbüro in Hamburg ansässig ist, betreut Werbungtreibende und Publisher wie Michelin, laut.de und Computer Base. Das Leistungsspektrum beinhaltet neben der klassischen und programmatischen Vermarktung von digitalen Werbeflächen (Display, Video, Mobile, Native) auch die Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnenkonzepten und Sonderwerbeformaten sowie die Produktion digitaler Medieninhalte.