ANZEIGE

Christoph Seeger geht als neuer Manager Creative Strategy bei Infront an Bord

%%%Christoph Seeger geht als neuer Manager Creative Strategy bei Infront an Bord%%%

Die Frankfurter Sportmarketing-Agentur Infront begrüßt Christoph Seeger als neuen Manager Creative Strategy. Der 32-Jährige verantwortet in dieser Position das strategische Brandmanagement und die Entwicklung von Aktivierungskampagnen. Er berichtet an Stephanus Tekle, Director Client Solutions.

Seeger kommt von der ortsansässigen Agentur Artus Interactive, wo er als Account Director die Kunden Braun, Oral-B, Wick und Gillette betreute. Der Kommunikationsmanager soll bei Infront als Schnittstelle zwischen Sport-Sponsoring und konsumenten-orientiertem Storytelling bilden – dabei helfen werden ihm seine langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit Unternehmen und Marken.

"Im Hinblick auf unsere strategische Ausrichtung und die Schärfung unserer Services in den Bereichen Advisory und Brand Management ist die Verpflichtung von Christoph ein enorm wichtiger Schritt", erläutert Reinhardt Weinberger, Managing Director der Infront Germany. "Wir freuen uns sehr, dass er unser Team verstärkt, und wünschen ihm für seine kommenden Aufgaben viel Erfolg.



zurück

(as) 19.08.2019


Druckansicht