ANZEIGE

ADC-Mitglied und Diplom-Ökonom Andreas Hilbig ist Mitglied des Management-Teams (Foto: JvM/SAGA)

ADC-Mitglied und Diplom-Ökonom Andreas Hilbig ist Mitglied des Management-Teams (Foto: JvM/SAGA)

Andreas Hilbig steigt bei JvM/SAGA zum Geschäftsleiter auf

Karrieresprung für den JvM-Kreativen und Diplom-Ökonom Andreas Hilbig: Der 38-Jährige steigt in die Geschäftsleitung der Hamburger Agentur auf und wird Mitglied des Führungsteams um Dörte Spengler-Ahrens und Stephan Giest. Hilbig hatte seine Karriere in der Werbung bei Scholz & Friends gestartet und kam 2012 als Texter zu Jung von Matt. Auf sein Konto gehen Kampagnen wie 'Schrei vor Glück' für Zalando und 'Dann geh doch zu Netto', 'True Colours' für Stabilo und die Netto 'Supermark-Cats', die 2018 zum "Most Shared Video" bei YouTube gekürt wurden.

"Ich freue mich, dass Andreas Hilbig die Verantwortung übernimmt, in einer Phase, in der wir stark inhaltlich und wirtschaftlich wachsen, um die Agentur gemeinsam in eine neue Ära zu führen", sagt Agenturchefin Spengler-Ahrens. In seiner neuen Position will sich Hilbig u.a. stärker der Entwicklung von kreativen Prozessen des modernen Storytellings und der Ausbildung junger Talente widmen.