ANZEIGE

CROSSMEDIA gewinnt B2B-Expertin von Wavemaker

Verena Falk wechselt von Wavemaker zu CROSSMEDIA PRO – Foto. CROSSMEDIA
Verena Falk wechselt von Wavemaker zu CROSSMEDIA PRO – Foto. CROSSMEDIA

Die Düsseldorfer Independent-Media-Agentur hat ihr B2B-Angebot in der neuen Unit CROSSMEDIA PRO gebündelt und für die Führung der neuformierten Teams eine Marketing-Expertin von der ebenfalls in Düsseldorf ansässigen WPP-Tochter Wavemaker gewinnen können: Verena Falk. Die 38-jährige Verlagsgkaufrau geht bei CROSSMEDIA PRO als Client Service Director an Bord.

Bei Wavemaker betreute sie als Director Digial Planning das Planungsteam für Kunden wie Esprit, Danone, Kärcher sowie CP Gaba. Den B2B-Background hat die Verlagskaufrau während ihrer zehnjährigen Tätigkeit beim Fachmeden-Haus Stünings Medien von der Pike auf gelernt.

"Mit Verena Falk haben wir den perfekten Kopf für unser seit fünfzehn Jahren stetig wachsendes B2B-Angebot gefunden. Dank ihr können wir diesen Bereich nun als selbstständige Business Unit weiter ausbauen und bereits einige Neukunden davon überzeugen, mit uns zusammenzuarbeiten. Sie vereint strategische Denke und digitale Expertise – ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihr und unserem Team unser B2B Angebot weiter auszubauen", erklärt Georg Tiemann, geschäftsführender Gesellschafter bei CROSSMEDIA.