ANZEIGE

Robert Bueninck wechselt von Klarna zu Unzer - Foto: Unzer

Robert Bueninck wechselt von Klarna zu Unzer - Foto: Unzer

Fintech-Firma Unzer mit neuem Marketingchef

Das Heidelberger Fintech-Unternehmen Unzer hat Robert Bueninck als neuen Chief Commercial Officer engagiert. Er ist im Unternehmen für die Geschäftsentwicklung in den Bereichen Sales und Marketing und damit für die Vertriebsstrategie, das Onboarding und die Erweiterung des Kundenstamms von Unzer in ganz Europa verantwortlich. Er war zuvor mehr als acht Jahre für Klarna tätig, zuletzt als Geschäftsführer für die DACH-Region.
Bereits während seines Studiums gründete der Payment-Experte sein eigenes Start-up. Von diesem führte es ihn zu dem schwedischen Fintech-Unternehmen Klarna, bei dem er zunächst für die Regionen Belgien, Frankreich und Niederlande verantwortlich war, bevor er schließlich 2018 zum Geschäftsführer DACH ernannt wurde. In seiner neuen Funktion als Chief Commercial Officer bei Unzer berichtet Bueninck zukünftig an CEO Dr. Axel Rebien.