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Robert Bruck bleibt GF der Deutschen Golf Sport GmbH

Robert Bruck bleibt Geschäftsführer bei der DGS - Foto: DGS
Robert Bruck bleibt Geschäftsführer bei der DGS - Foto: DGS

Der Vorstand des Deutschen Golf Verbandes und Robert Bruck, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS) in Wiesbaden, haben sich darauf verständigt, den GF-Vertrag um weitere drei Jahre bis Ende 2024 zu verlängern.

Der 46-jährige Bankkaufmann und Diplom-Ökonom war vor seinem Wechsel zur DGS mehr als zehn Jahre in leitenden Funktionen beim Deutschen Behindertensportverband und bei der Deutschen Sport Marketing GmbH in Frankfurt. Davor arbeitete der Familienvater mehrere Jahre für die Strategie- und Management-Beratung 4P Consulting GmbH.

Die Deutsche Golf Sport GmbH (DGS) ist der zentrale Vermarkter im deutschen Golfsport. Die DGS ist hundertprozentige Wirtschaftstochter und Vermarktungsgesellschaft des Deutschen Golf Verbandes e. V. (DGV) mit seinen 652.000 Mitgliedern sowie über 8.000 Abonnenten auf Instagram und über 101.000 Abonnenten auf Facebook.

DGV-Präsident Claus M. Kobold und Stellvertretender Präsident Achim Battermann: "Die DGS hat in der Vermarktung trotz der auch aufgrund von Corona nicht einfachen Rahmenbedingungen eine sehr positive Entwicklung genommen. Wir freuen uns, dass wir den nunmehr eingeschlagenen erfolgreichen Weg gemeinsam kraftvoll fortsetzen werden."

"Der Golfsport in Deutschland erlebt aktuell eine Renaissance und hat eine spannende Zukunft vor sich. Dabei werden wir uns als DGS auch weiterhin an unserer Zielsetzung orientieren, über die Vermarktung vor allem weitere Mehrwerte für die Golfanlagen, die Golfspieler und für unsere Wirtschaftspartner zu schaffen", erklärt Robert Bruck. "Gerade die Weiterentwicklung des DGV zum digitalsten Sportverband Deutschlands ist eines der aktuell spannendsten Projekte im deutschen Sport überhaupt."