ANZEIGE

Das neue Management Board bei OMG Fuse: (hintere Reihe v.l.) Patrick Aust, Daniela Löhr, Katrin Dietrich, Lucas Petermeier und Yvonne Lukas, (vordere Reihe v.l.) Natalie Warth und Nico Rieber - Foto: OMG Fuse

Das neue Management Board bei OMG Fuse: (hintere Reihe v.l.) Patrick Aust, Daniela Löhr, Katrin Dietrich, Lucas Petermeier und Yvonne Lukas, (vordere Reihe v.l.) Natalie Warth und Nico Rieber - Foto: OMG Fuse

OMG Fuse erweitert Management

Ab sofort gibt es mehr Manpower in der Führung von OMG Fuse: Die Agentur für digitale Markenkommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germany hat das Management-Team neu aufgestellt. Künftig werden Daniela Löhr und Katrin Dietrich als Managing Partner das Geschäftsführungs-Duo Yvonne Lukas und Lucas Petermeier verstärken. Neben der konsequenten Weiterentwicklung der Agenturmarke sowie dem Ausbau der Kunden-Units steht auch die Erweiterung des Leistungsportfolios auf deren Plan.

Katrin Dietrich ist bereits seit 2016 bei OMG Fuse und verantwortet zusammen mit Daniela Löhr und Patrick Aust die Kunden-Units. Zuvor war sie unter anderem bei der Publicis Groupe sowie der OYGO GmbH tätig. Daniela Löhr kam 2019 als Director zu Fuse. Davor hatte sie verschiedene Positionen in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Live Communication und Marketing inne, zuletzt als Etat Director & Teamlead bei D&K Brand Activation.

Darüber hinaus wurde das Management-Team von Fuse bereits in den Bereichen Kreation, Strategie & Insights sowie Produkt- & Serviceentwicklung ausgebaut: Seit 2020 verantwortet Natalie Warth als Creative Director die Kreation von Fuse und wird zukünftig den Ausbau und die Weiterentwicklung des Kreativprodukts weiter vorantreiben. Sie war zuvor als Creative Director bei Pahnke tätig

Der Bereich Strategie & Insights liegt seit Juli 2021 bei Nico Rieber. Er entwickelt mit seinem Team datenbasierte Marken- und Kommunikationsstrategien für das gesamte Kundenportfolio der Agentur. Rieber kam von Jung von Matt, wo er zuletzt als Director Strategy tätig war, zu OMG Fuse.

Komplettiert wird das Führungsteam seit Oktober 2021 von Patrick Aust. Er leitet die Kunden-Units mit und kümmert sich um die Produkt- & Serviceentwicklung. Bevor Aust zu Fuse wechselte, war er als Head of Digital Product Development bei Sportfive aktiv.