ANZEIGE

KNSK erweitert Geschäftsleitung

Eva-Christin Putz ist neues Geschäftsleitungsmitglied bei KNSK – Foto: KNSK
Eva-Christin Putz ist neues Geschäftsleitungsmitglied bei KNSK – Foto: KNSK

Eva-Christin Putz, seit Ende 2021 bei KNSK als Executive Client Service Director tätig, wurde zum 1. Juli 2022 zusätzlich zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. In dieser Rolle soll die Beraterin kundenzentriertes Arbeiten sowie das Business Development ausbauen.

Putz kam Ende 2021 von PuK zu KNSK. Für die fischerAppelt-Tochter war sie seit 2014 tätig und führte zuletzt eine der größten Units der Hamburger Agentur. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Volt Communication, Volt Interactive und bei Avency.

KNSK hatte Putz geholt, um über den qualitativen Ausbau der Beratungsleistung auch das kreative Produkt von KNSK weiter zu schärfen. In ihrer neuen zusätzlichen Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung soll sie dazu beitragen, die Hamburger Kreativagentur noch konsequenter auf kundenzentriertes Arbeiten in interdisziplinären Teamsetups auszurichten sowie das Business Development weiter zu entwickeln. Darüber hinaus wird Putz neue effiziente Standards etablieren, um die Prozesse in der Agentur zu vereinfachen, so dass sich das Team voll und ganz auf die Kernthemen Strategie und Kreation fokussieren kann.

„Eva ist ein eine tolle, unternehmerisch denkende Kollegin. Sie hat von Beginn an für unsere Transformation wichtige Handlungsfelder identifiziert und deren erfolgreiche Umsetzung verantwortet. Dabei nimmt sie mit ihrer motivierenden und sympathischen Art das gesamte Team von KNSK mit – gar nicht so selbstverständlich. Sie ist optimistisch, denkt in Szenarien und hat immer einen Plan B in der Tasche. Eva ist eine außerordentliche Bereicherung für unsere Agentur“, sagt Kim Notz, CEO von KNSK.