ANZEIGE Content-Marketing BCM Award geht mit neuem Konzept ins Jahr 2023Beim Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) wird es im 20. Jahr seines Bestehens einige grundlegende Neuerungen geben. > Tech-Konzern Siemens kürt Mediaplus zur Global Lead Media-AgencyAdvents-Bescherung: Deutschlands führender Tech-Konzern Siemens setzt ab sofort weltweit auf das Media-Know-how des Mediaplus-Teams. > Sozial-lotterie Carat gewinnt Pitch bei Aktion Mensch Carat betreut Aktion Mensch ab Januar 2023 mit einem jährlichen Media-Etat in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrages. > Pitch-Entscheidung Neue Lead-Agentur für Münchner PhilharmonikerIm Rahmen einer europaweiten Ausschreibung um den Münchener Philharmoniker-Etat überzeugte Studio Karl Anders. > M&A Edenspiekermann übernimmt Berliner Design-UnternehmenDie internationale Design Consultancy Edenspiekermann baut die Expertise und das Angebot im Bereich der Zukunfts- und Trendforschung aus. > Etat-Vergabe Konzerthaus Berlin entscheidet sich für neue LeadagenturDas Konzerthaus Berlin hatte im Sommer 2022 turnusmäßig seinen Kreativ-Etat ausgeschrieben. Seit Oktober ist der neue Agenturpartner aktiv. > Pharma-unternehmen Neue Employer Brand für MerckMit einer neuen Employer Experience will das Darmstädter Chemie- und Pharmaunternehmen Merck sein Profil als attraktiver Arbeitgeber schärfen. > Umstrukturierung Plan.Net gründet Unit für Customer ExperienceDie Plan.Net Group will ihr Profil im Bereich Customer Experience in einer neuen Unit schärfen. > Employer Branding Vivantes Hauptstadtpflege sucht Fachkräfte mit Ballhaus WestVivantes Hauptstadtpflege will mit einer neuen Kampagne weitere Pflegefachkräfte und Pflegehelfer:innen gewinnen. Mit an Bord: Ballhaus West. > Customized Agency The Game Group wird neu aufgestelltDas 2021 für BMW gegründete Agentur-Konstrukt wird grundlegend umgebaut. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 100 101 102 103 104 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »