ANZEIGE Energieversorger Integr8 wird Lead-Agentur für Stromnetz BerlinDie Digitalagentur Integr8 soll das Image der Marke des regionalen Energieversorgers in der Hauptstadtregion stärken. > Arbeitgeberportal Brandneo neue Leadagentur von KununuDas über die New Work SE zur Münchner Hubert Burda Media gehörende Arbeitgeberportal Kununu hat sein Agentur-Modell neu justiert. > Energiewende Stromee und Amiva schließen grüne PartnerschaftUnter dem Motto „Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit“ kooperieren das Ökoenergie-Start-up und die Mobilfunkmarke aus dem Haus Stroth Telecom. > Etatgewinn Ingo sichert sich den Lead von SchwartauDas Team von Ingo Hamburg konnte in einem mehrstufigen Pitch überzeugen und sicherte sich zwei Lead-Etats der Traditionsmarke Schwartau. > Versandhandel VML launcht E-Rezept-Kampagne für DocMorrisDie TV-Kampagne zeigt, wie einfach das Handling des E-Rezepts über die DocMorris-App geht. > Lotto-Werbung RED setzt sich beim Pitch um Lotto Bayern-Etat durchDas Team um RED-GF Michael Mazanec startet mit einem Pitch-Erfolg in das Jahr 2024. > Spirituosen-Markt Pernod Ricard lädt zum Media-PitchDer französische Spirituosen-Konzern hat einen Review-Prozess um die Media-Etats in 15 europäische n Ländern in die Wege geleitet. > Studie Green Claims: Nur 3 von 163 erfüllen künftige EU-AnforderungenWürde die EU-Initiative Green Claims Directive morgen in Kraft treten, stünden vielen der Unternehmen ein Grennwashing-Verfahren ins Haus. > Expansion Fyff vermeldet neunfaches NeugeschäftDie Nürnberger Agentur startet mit neuen Kunden in 2024 und stockt ihr Team auf. > Retail Media BVDW legt weitere Branchenstandards festDer BVDW treibt die Entwicklung rund um Retail Media voran. Definierte Metriken sollen die Vergleichbarkeit erhöhen und Transparenz schaffen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »