ANZEIGE Scholz & Friends verliert Tchibo an Jung von MattBei Scholz & Friends geht eine Ära zu Ende: Die Agentur verliert ihren Gründungskunden, den Kaffeehersteller Tchibo. Nach Informationen > Etats im Dental-Markt vergebenAls einer der Großen in Bayern im Bereich Dentalhandel und -service sieht sich das Unternehmen Bauer & Reif, München/Augsburg. Von der > Wensauer & Partner raucht Vauen-Pfeife Wensauer & Partner aus Ludwigsburg gewinnt die Nürnberger Pfeifenmanufaktur Vauen als Neukunden. Das Team um Beratungschef Andreas Rauscher > Scholz & Friends gelingt Neugeschäfts-TripleMit einer kleinen Neugeschäftsserie versucht Scholz & Friends über den Verlust des Renommierkunden Tchibo hinwegzukommen: Die > kempertrautmanns Comeback im KreativrankingDie einjährige Awardpause hat der Agentur gutgetan: kempertrautmann aus Hamburg ist im Ranking des new business-Schwestertitels Red Box auf > Husqvarna drückt mit Serviceplan Campaign aufs Gas Serviceplan Campaign, eine Agentur der Serviceplan Gruppe in München, erhält den Zuschlag für die Markteinführung des neuen > Niedersachsen-Etat wandert von Jung von Matt zu fischerAppeltWie wir in 'new business'-Print berichteten, hatte das Bundesland Niedersachsen den Etat für seine Innovationskampagne mit dem Motto 'Sie > Peter Schmidt Group verpasst neuer Chipsmarke ein GesichtDas Hamburger Packaging Design Team der Peter Schmidt Group hat gemeinsam mit der Firma Market Grounds die neue Chipsmarke John & John > Scholz & Friends feiert Signal-Zahncreme-Jubi auf FacebookDie Zahnpasta-Marke des FMCG-Konzerns Unilever Signal feiert ihr 50-jähriges Jubiläum. Und damit auch 50 Jahre Genuschel beim > Die geheime Coca-Cola Formel kommt ins Museum Nach 86 Jahren im Tresor der SunTrust Bank wird die geheime Formel von Coca-Cola nun ständiger Teil der „World of Coca-Cola“, dem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1810 1811 1812 1813 1814 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »