ANZEIGE Jean-Remy von Matt zeigt seine Muskeln für MeyJean-Remy von Matt ist bald in ganz ungewohnter Form in der Presse zu sehen: nämlich nur mit Unterwäsche bekleidet. Diese stammt von Mey > Communication Harmonists spielt für SüdpackDie Heidelberger Agentur Communication Harmonists unterstützt seit Jahresbeginn die Medienarbeit und Marketingkommunikation des > OBO Bettermann ist neuer BVB-PartnerOBO Bettermann ist ab sofort Partner von Borussia Dortmund. Das Industrieunternehmen für Elektroinstallationstechnik in Menden und der BVB > Scholz & Friends soll erneut zum Verkauf stehenDer Finanzinvestor Cognetas, mit 69 Prozent der Anteile Mehrheitseigner der Scholz & Friends-Holding Commarco, soll eben jene Commarco zum > JvM/Alster schaut für die BamS auf deutsche FrühstückstischeJung von Matt/Alster hat Deutschlands Promis beim Frühstück interviewt: Vitali und Vladimir Klitschko, Horst Lichter, Günter Netzer, Jürgen Drews und > webguerillas beteiligen sich an AppAdvisors GmbHDie Münchner webguerillas, Full-Service-Agentur für alternative Werbung, beteiligen sich mit 50 Prozent an der AppAdvisors GmbH, einem > Zwei PoS-Agenturen stecken DeutschlandCard einDie DeutschlandCard GmbH arbeitet nach einem Pitch künftig mit Serviceplan Sales, München, und Böhr&Roos, Köln. Mit dem Duo > Armin Jochum in Cannes-Jury für Titanium und Integrated LionsArmin Jochum, Chief Creative Officer bei Jung von Matt, darf in diesem Jahr als Jurymitglied über die Vergabe der Titanium & Integrated Lions > Neue Pharma-Agentur startet mit PrestigekundenLüders CC, neu gegründet von Klaus Lüders und Sabine Meusel, arbeitet vom Start weg für prominente Kunden wie 'Deutsches > O2 bündelt Online-Aufgaben bei Interone Die BBDO-Tochter Interone gewinnt nach einem Pitch den Online-Etat von Telefónica O2 Germany. Die Agentur fungiert künftig als digitale > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1956 1957 1958 1959 1960 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »