ANZEIGE PR4You wird für den Vergiss Aids nicht e.V. aktiv Die Berliner Agentur PR4You übernimmt zum Welt-Aids-Tag 2010 die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Online-PR des Vergiss Aids > Teure Medizintechnik als Prestigeobjekt vermarktetDie neue Vero GmbH, Tochter der weltweit tätigen Brainlab AG, lässt sich beim internationalen Markteintritt ihres Medizintechnik-Produkts > PETA spannt erstmals Tokio Hotel für sich einKai Stuht hat die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel für die PETA fotografiert. Sie protestieren mit ihrem Motiv gegen den Einsatz > Software-Anbieter IFS sponsert Biathlon-EventsDas schwedische Softwareunternehmen IFS, das hierzulande in Erlangen und mit weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss vertreten ist, > LLR wird für Möbelhersteller Team 7 aktivDie Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski wird für das im österreichischen Ried ansässige Unternehmen Team 7 tätig. Die > New Yorker hebt im Netz mit den Piloten ab Der in Braunschweig ansässige Modefilialist New Yorker hat seinen internationalen Online-Etat an die Hamburger Agenturgruppe pilot vergeben. > Elephant Seven relauncht Online-Auftritt von Thomas Sabo Für die internationale Lifestyle-Marke Thomas Sabo (Schmuck, Parfum und Uhren) entwickelt die Hamburger Agentur Elephant Seven den Relaunch > ad publica mit süßem EtatgewinnDie Hamburger PR-Agentur ad publica kommt mit dem in Wismar ansässigen Start-up-Unternehmen My Choc ins Geschäft. Ziel ist es, den > WCRS setzt Glenmorangies Detailverliebtheit in SzeneDer schottische Single Malt Whisky Glenmorangie hat für die Umsetzung der aktuellen Kampagne den Illustrator Paul Lung beauftragt. Die Printkampagne > Volkswagen und Schalke 04 gehen in die VerlängerungDer Wolfsburger Autobauer Volkswagen verlängert seine Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 bis 2013. Damit bleibt VW > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 1989 1990 1991 1992 1993 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »