ANZEIGE Aktivierung Ogilvy reaktiviert Agenturmarke Ogilvy OneVor sieben Jahren legt die Agenturgruppe die Submarke auf Eis. Jetzt wird sie mit neuen Leistungsbereichen wieder zum Leben erweckt. > Hiphop-Marketing Wie relevant sind deutsche Marken in der Hiphop-Community?The Ambition hat den Ambition Score 2024 veröffentlicht. Das Ergebnis: die Hiphop-Community ist weniger oberflächlich, als noch vor zwei Jahren. > Telekommunikationskonzern C3 überzeugt O2 TelefónicaDas Münchner Telekommunikationsunternehmen ernennt nach einem Pitch die Berliner Agentur zur Leadagentur Kommunikation. > Audio-Markt Tonies SE engagiert Anomaly als globale Lead-AgenturTonies SE will die Grenzern der Marke weltweit ausloten. > Kreativ-Awards Überraschung beim Deutschen Werbefilmpreis 2024Der DWP 2024 ist verliehen. Abräumer des Abends wurde HeimatTBWA, die auch den „Besten Werbefilm“ stellten. Spoiler: es ist nicht der „Quadratmeter“. > Kreativ-Etat Bundesverband des Schornsteinfegerhandwerks vergibt Etat an Scholz & FriendsDie Hamburger Agentur verantwortet künftig die Kommunikation des Verbandes. > B2B-Gebäudetechnik TLGG verantwortet Markentransformation für Bosch Building TechnologiesBosch Building Technologies und TLGG arbeiten bei der geplanten globalen Marketing- und Markentransformation zusammen. > Marketing + Vertrieb Sollich & Berk bietet Marketing-Beratung für die Food-BrancheDie Ex-Veltins-Manager Herbert Sollich und Rüdiger Berk bieten der Food- und Getränke-Branche ihr Know-how im Bereich Marketing- und Vertrieb an. > Digital-Agenturen Funke Digital verschmilzt seine Digital-Agenturen zu baseplusDie Integration der Funke-Tochter cleverdigital soll das Leistungsspektrum von baseplus erweitern und stärken. > Hygiene-Unternehmen Zanatta rollt Brand-Awarness-Kampagne für Wepa ausDie Berliner Full-Service-Mediaagentur setzt erste Kampagne für ihren Neukunden Wepa Professional um. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »