ANZEIGE DDB Berlin appelliert an Männerehrgeiz für Bosch StaubsaugerMit einer bundesweiten TV-Kampagne begleitet die Robert Bosch Hausgeräte GmbH seit Samstag die Vermarktung des neuen beutellosen Staubsaugers Roxx'x. > A.T.U fährt auf Saatchi & Saatchi X abSaatchi & Saatchi X zeichnet ab sofort als Agentur für A.T.U aus Weiden/Oberpfalz verantwortlich. Als erstes Projekt für den > TRi Top erfrischt fahrnholz & junghanns & raetzel Der Getränkesirup TRi Top wird seit kurzem vom Rosenheimer Marken-Handelshaus Drinkstar vermarktet, einem Tochterunternehmen des weltweit > RPR1 funkt Grey Düsseldorf an Der private Radiosender im Südwesten Deutschlands, RPR1, startete dieser Tage eine landesweite Plakatkampagne mit dem Motto 'We will rock you, > Takko geht mit Crossmedia ins TVAb sofort betreut die Mediaberatungsagentur Crossmedia mit Hauptsitz in Düsseldorf und Büros in Hamburg und New York > Nationale Olympiasponsoren punkten mit vernetzter KommunikationWährend sich die offiziellen Sponsoren des International Olympic Committee (IOC) schwer taten, sich in Deutschland als Olympia-Sponsoren zu > Grundig wechselt PR-AgenturDer Nürnberger Anbieter von Elektronik-Produkten wie Fernseher, Aufnahmegeräte, Telefone und Hifi-Anlagen Grundig wechselt nach drei Jahren > Mediaplus stärkt sich mit Granatapfelsaft Mediaplus Hamburg betreut nach einem Pitch den nationalen Mediaetat von POM Wonderful. Der Granatapfelsaft des Unternehmens mit Sitz in Los Angeles > morepublic fördert Bewusstsein für Trinkwasser morepublic aus Köln ist nach einem Pitch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Forums Trinkwasser e.V. mit Sitz in Frankfurt > OgilvyOne findet neuen GF bei Saatchi & Saatchi Saatchi & Saatchi-MD Oliver Rosenthal wird am 1. Juli neuer Geschäftsführer bei OgilvyOne in Frankfurt und tritt dort die Nachfolge von > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2128 2129 2130 2131 2132 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »