ANZEIGE Europcar fährt beim HSV vorPünktlich zum ersten Heimspiel der 46. Bundesligasaison hat der Hamburger SV einen Partnerschaftsvertrag mit Europcar abgeschlossen. Der > Serviceplan löscht für Hexal das SodbrennenServiceplan, München, hat Hexal mit Hauptsitz in Holzkirchen einen neuen TV-Spot kreiert. Der Spot läuft bundesweit auf allen großen > Mainova verlängert gleich dreimal in FrankfurtDer Energie- und Wasserversorger Mainova bleibt dem Frankfurter Spitzensport treu und verlängert seine Sponsorships im Fußball beim 1. FFC > Gigaset macht Bloom Project zur B-t-L-LeadagenturWie Leser von 'new business'-Print bereits wissen, begrüßt Bloom Project einen Neuzugang auf der > Pepper baut Geschäft bei HP ausDie Hewlett-Packard Personal Systems Group (PSG) und Solution Partners Organization (SPO) haben den Below-the-Line Marketing-Etat in der Region > Achtung! spricht für die HiFi-Branche Wie Leser von 'new business'-Print bereits wissen (nb 31/2009), begrüßt die Agenturgruppe Achtung!, Hamburg/München, mit > rausch geht in die DiscoDie Disco feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass startet der Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe > ComVort-Network nun auch in Usbekistan präsentDas ComVort-Network, zu dem sich inhabergeführte Werbeagenturen zusammen geschlossen haben, ist nunmehr auch in Usbekistan präsent. Die > For Sale Digital verstärkt die GLDie Hamburger Internet-Agentur For Sale Digital verbreitert ihre Spitze: Zwei neue Geschäftsführer ergänzen > M&C Saatchi kommt mit Münchener Rück ins GeschäftWie wir in unserer aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' berichten, stehen bei der international tätigen Versicherungs-Gruppe > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2239 2240 2241 2242 2243 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »