ANZEIGE Bartenbach gewinnt Gesamt-Etat von Coface DeutschlandBartenbach fungiert künftig als Lead-Agentur von Coface Deutschland, Mainz, und übernimmt damit den sechsstelligen > MPG gewinnt erneut Spanien für sich Die Media Planning Group (MPG) verteidigt den weltweiten Media-Etat des spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña. Im Pitch um > organic entwickelt Imagekampagne für Bio-Marke LebensbaumZur BioFach–Messe in Nürnberg startet die Ulrich Walter GmbH aus Diepholz für ihre Marke 'Lebensbaum' eine Imagekampagne. Den Etat > Google, Nike und Euronics kommen zu Jung von Matt Nach dem kürzlichen Gewinn des Versicherers R+V kommen zwei weitere Neukunden zu Jung von Matt/Spree: Google und Euronics. Für das > Smart bleibt bis 2010 Titelsponsor der Beach-VolleyballtourDie Daimler AG bleibt mit der Marke smart dem deutschen Beach-Volleyball auch weiterhin treu. Die Münchener Agentur sportsandevents hat sich > Coca-Cola erobert VenedigVenedig plant, einen Millionendeal mit dem Softdrink-Hersteller Coca-Cola abzuschließen: In den kommenden fünf Jahren soll der US-Konzern > ThermaCare löst Verspannungen bei GreyAnfang des Jahres hat Grey Düsseldorf einen weiteren Etat des Pharmaunternehmens Whitehall-Much aus Münster erhalten. Grey übernimmt die komplette > Parship flirtet mit GFM OMD Die Hamburger Agentur GFM OMD gewinnt im Pitch den Direct-Response-TV-Etat der Parship GmbH. "GFMO OMD hat uns mit ihrer Expertise sowohl > fischerAppelt drückt die Schulbank für 'scoyo'Nach einem Pitch gestaltet fischerAppelt, furore die Launch-Kampagne für die Lernplattform 'scoyo', ein Tochterunternehmen der Bertelsmann > Nach JvM kommt auch Mediacom neu zu RWERWE in Essen, Deutschlands zweitgrößter Energieversorger, ordnet nach der Kreation (ging über einen längeren Zeitraum an Jung > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2327 2328 2329 2330 2331 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »