ANZEIGE Schott Relations macht sich für Notare starkDie Notarkammern in Berlin, Braunschweig, Bremen, Celle, Frankfurt am Main, Kassel, Oldenburg, Schleswig-Holstein und die Westfälische > Brüggemann & Freunde kriegt Bonus bei HappyDigits Als Neuzugang begrüßt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde das Bonusprogramm HappyDigits bzw. dessen > Kosmetikmarke Benefit setzt auf PR-Druck von PositionDie amerikanische Kosmetikmarke Benefit will in Deutschland mehr Flagge zeigen und hat dafür die Kölner Kommunikationsagentur Position > Panasonic unterstützt Unesco-Fotoprojekt 'Our Place'Panasonic, führende Marke der Matsushita Electric Industrial Co., Ltd., begleitet auch künftig das gemeinsam mit der Unesco > Fruehling Advertising kreiert Guerilla-Aktion für LifeJackDie Münchner Werbeagentur Fruehling Advertising betreut den Launch des Online-Marktplatzes LifeJack (ebenfalls Sitz in München) für handelbare > Longines wird im Bogenschießen aktivLongines (The Swatch Group) hat vor Kurzem eine Kooperation mit dem internationalen Bund der Bogenschützen (Fédération > Bartenbach & Co. und Sigma-Adrich: erstes gemeinsames ProjektDie Mainzer Agentur Bartenbach & Co., realisiert ihren ersten Auftrag von Sigma-Adrich. Das Chemie-Unternehmen wird in diesem Jahr nicht an der > Puma verlängert in der SchweizPuma und der Schweizerische Fußballverband (SFV) haben ihren seit 1998 bestehenden Ausrüstervertrag bis über die Weltmeisterschaft > 'NBC' gewinnt Kölln-EtatsDie Hamburger Agentur Nissen Bickhoff Carstensen (NBC) hat die Etats für drei Marken des Elmshorner Food-Unternehmens Peter Kölln gewonnen. Im Pitch > Dederichs Reinecke & Partner trommelt für OstseefähreDie Reederei Tallink Silja, die acht Touristik-Ziele in der nördlichen Ostsee im Programm hat, übergibt das PR-Kommando für den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2507 2508 2509 2510 2511 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »