ANZEIGE Young & Rubicam beendet Akquisitions-VerhandlungenYoung & Rubicam Germany hat die seit einigen Monaten laufenden Verhandlungen zur Akquisition einer Digital- und Retailagentur abgebrochen. > Grey nimmt 'Lego Pens' von Senator zur Hand'Lego Pens', ein Schreibwaren-Sortiment für Kinder, startet im Rahmen des Ostergeschäfts eine Werbe-Offensive mit Schwerpunkt im Fernsehen. > MPG schaltet Kampagne für Marques Avenue Die Media Planning Group (MPG), Frankfurt, schaltet für das französische Einkaufszentrum Marques Avenue eine regionale Kampagne im > Eyecansee schreibt sich bei der Funk & TV Akademie ein Am 1. April 2008 geht die Funk & TV Akademie Hamburg (FTVA) in der Hafencity an den Start. Die Etats für Werbung, PR und Mediaplanung > Suzuki bucht 'Qualifier 2010'-PackageDer Automobil-Hersteller, die Suzuki Motor Corporation, erwirbt als 'Offizieller Partner der Qualifiers 2010' ein von der Sportechte-Agentur > Contact findet mit Vatro Hauptsponsor für den SC Rot-Weiß OberhausenDer Fußball-Regionalligist SC Rot-Weiß Oberhausen läuft ab der Fußballsaison 2008/2009 mit dem Logo der Firma Vatro auf. Das > Whiteoaks unterstützt den gemeinnützigen Verein 'Maria Prinzessin' Die Münchner Agentur Maisberger Whiteoaks übernimmt künftig die PR-Aufgaben für den Verein Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg > autoplenum.de startet TV-Kampagne von Berger Baader Hermes Nachdem das Portal autoplenum.de seit Juni 2007 online ist, geht die Bewertungsplattform rund ums Auto nun in die Werbeoffensive. Seit dieser Woche > Pepper mit zwei neuen KundenDie Agentur Pepper, München, sichert sich mit der Allianz-Gruppe und dem Gase- und Engineering-Spezialisten The Linde Group zwei > munich one sponsert Nachwuchsgolfermunich one live communications unterstützt den Nachwuchsgolfer Marcel Engelhardt (Foto). Der 20-Jährige ist seit 2005 als Playing > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2509 2510 2511 2512 2513 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »