ANZEIGE BBDO-Kreativ-GF Carsten Heintzsch macht sich selbständigDer ausgeschiedene Kreativchef von BBDO Berlin, Carsten Heintzsch, 46, macht sich in Berlin mit einer eigenen Agentur selbständig. Die > Edelman startet globale Online-Unit 'Edelman Digital'Edelman, das weltweit größte unabhängige PR-Network, vereint seine drei bisher eigenständigen Online-Practices zur global > DFL will bis Ende 2008 über '50+1'-Regel entscheidenDie Deutsche Fußball Liga (DFL) will bis Ende des Jahres darüber entscheiden, ob sich Investoren - wie beispielsweise in der Premier > Optimedia gewinnt Opfermann-ArzneimittelArzneimittelhersteller Opfermann vergibt seinen Mediaetat an Optimedia Düsseldorf.Zu den Kernkompetenzen des mittelständischen Unternehmens > Gazprom begleitet 'Macht und Freundschaft. Berlin – Petersburg'Der Gaskonzern Gazprom Germania und die Kulturstiftung des Bundes fördern die Ausstellung 'Macht und Freundschaft. Berlin – Petersburg > move communications hält Rollei in den Händenmove communications, Martinsried, sichert sich den PR-Etat der Kameramarke Rollei im Bereich Digital Consumer Cameras. Auftraggeber ist die Hamburger > Canal Plus zeigt Fußball unverschlüsseltDer Pay-TV-Sender Canal Plus, an dem der Mischkonzern Lagardère beteiligt ist, hat in Frankreich nach Protesten von > DeutschlandCard-Mediaetat zu CrossMarketing CrossMarketing arvato services setzte sich in einem Pitch um den achtstelligen Mediaetat der DeutschlandCard GmbH durch. Die Münchner > häberlein & mauerer setzt bollé-Brille aufDie Münchner PR-Agentur häberlein & mauerer arbeitet ab sofort für die Eyware-Marke bollé. Das Agenturteam übernimmt > Schoeller & von Rehlingen PR schlägt Park Avenue aufDie Hamburger Dependance der Agentur Schoeller & von Rehlingen PR(SvR) ist seit Anfang März für die Pressearbeit des G+J-Magazins Park > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2516 2517 2518 2519 2520 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »