ANZEIGE Content-Agentur Wayne Parker Kent kommt nach Deutschland Die niederländische Content-Marketing-Agentur Wayne Parker Kent expandiert. Die Tochter der niederländischen Mediengruppe Mediahuis > JOM Group setzt auf die "Power" von drei Bienen-Völkern Neues Denken und neue Wege braucht das Land. Die JOM Group mit Stammsitz in Hamburg freut sich über die Unterstützung von über > SAP kauft Omnichannel-Plattform Ebenso wie die Consulting-Companies steigen auch die Software-Anbieter immer stärker in das Marketing-Business ein. Einen besonderen Coup hat > Verti Versicherung engagiert neue Lead-Agentur Die Verti Versicherung AG mit Hauptfirmensitz in Teltow bei Berlin hat sich nach einem Pitch für eine neue Media-Agentur entschieden. Als > Benetton lässt sich neuen Digital-Auftritt schneidern Die Corona-Pandemie sorgt dafür, dass sich das Konsumenten-Verhalten noch schneller in Richtung digitale Einkäufe verlagert. Der italienische > Intersport entscheidet sich für Territory Media Nach der Ausschreibung ihres Media-Etats hat sich die Verbundgruppe im Sportfachhandel Intersport Deutschland mit Sitz in Heilbronn für eine > Effie 2020: 45 Bronze Medaillen – BBDO räumt die meisten Preise ab Die erste Preis-Runde beim Effie ist gelaufen. Insgesamt 45 bronzene Auszeichnungen gehen an die Einreicher, davon 33 Cases beim B2C Effie, zehn > Zeichen & Wunder überzeugt vier neue Auftraggeber Die Münchner Brand Design Company Zeichen & Wunder konnte sich zuletzt in mehreren Pitches durchsetzen und übernimmt die Betreuung > PAHNKE formiert sich zur PAHNKE Group Nach 31 Jahren gibt sich die Hamburger Werbeagentur Pahnke Markenmacherei einen neuen Namen und auch eine neue Struktur. Die Devise für die > PAHNKE gründet in den USA Die neu formierte PAHNKE Group ist vom Start weg mit einer Niederlassung in den USA präsent: dort gibt es nun PAHNKE Chicago. Gegründet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 257 258 259 260 261 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »