ANZEIGE KMS Team steigt in den LamborghiniDie italiensche Luxuskarosse Lamborghini hat sich für die Münchner Agentur KMS Team als Lead Agency entschieden. Die Agentur ist künftig für die > For Sale München wechselt Führung ausDie For Sale-Gruppe hat die Führung in ihrer Münchener Stammzelle ausgewechselt. Gründer Jürg Meyer, 53, gebürtiger Schweizer, geht zurück zu den > Werbung ect. auf Achterbahnfahrt in TripsdrillDer Erlebnispark Tripsdrill vergibt seinen Etat an Werbung ect., Stuttgart. Die Agentur hat das Budget nach einem Pitch gewonnen. Zu den Aufgaben für > Westag schlägt den Kölner Stadt-Anzeiger aufKölner Agentur begleitet Relaunch der Tageszeitung aus dem DuMont Schauberg Verlag Kölner Agentur begleitet Relaunch der Tageszeitung aus dem DuMont > Davinci Haus baut ein Haus für F&HFür die Davinci Haus GmbH, Elben/Westerwald, übernimmt F & H Communication & Consulting, Düsseldorf, die gesamten Kommunikationsmaßnahmen. Der > PRint Sprachrohr für CampariDie Heye & Partner-Tochter PRint hat die gesamte Medien- und Pressearbeit der Campari Deutschland GmbH übernommen. Hierzulande ist die Marketing- > brainwaves gewinnt StahlgruberNach einem mehrstufigen Pitch hat die Münchner Agentur brainwaves das Budget der Stahlgruber Otto Gruber GmbH & Co KG gewonnen. Die Agentur setzte > Partnerpool blättert im 'Markt und Mittelstand'Münchner Agentur entwickelt Kampagne für ortsansässigen Verlag Münchner Agentur entwickelt Kampagne für ortsansässigen VerlagDer Etat für den > Die Crew erhält doppelten BiergenussDie Crew, Stuttgart, startet in diesen Tagen mit dem neuen Auftritt der Spezialitätenbrauerei Wittman, Landshut. Es wird Plakate und Funkspots, aber > Impulse fasst FeuerDie Hamburger Agentur Detterbeck Wider ist bei der G+J Wirtschaftspresse erst einmal weg vom Fenster. Anfang 1998 hatte die Agentur das Budget des > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 2899 2900 2901 2902 2903 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »