ANZEIGE clint23 schlägt Die Woche aufDie Hamburger Wochenzeitung Die Woche (Jahreszeiten Verlag) hat bei der ortsansässigen Agentur clint23 eine Inserentenkampagne in Auftrag gegeben. > D 1-2-1 gelingt DoppelschlagGleich über zweifaches Neugeschäft kann sich die Münchner Dialog-Agentur D 1-2-1 freuen: Bei der BMW Bank stehen klassische Dialogkommunikation > Bei hr-chronos auf SendungDie Darmstädter Agentur Gerasch & Company hat den Gesamtetat des neuen Radiosenders hr-chronos gewonnen. Das Nachrichten- und Ereignisradio des > Cinque im PitchMönchengladbacher Modehersteller vor Briefing-Vergabe Mönchengladbacher Modehersteller vor Briefing-VergabeDer Mönchengladbacher Modehersteller > Vedes nimmt das Spiel mit S&J Retail aufDie Nürnberger Einkaufsgenossenschaft für Spielwaren und Freizeitartikel Vedes hat sich auf die Kundenliste von Springer & Jacoby Retail, Hamburg, > FSW in Standox-Autolacke eingetauchtDie Kölner Agentur FSW ist von dem zu DuPont gehörenden Autolacke-Hersteller Standox GmbH, Wuppertal, mit der Entwicklung einer mehrstufigen > Arttacke geht auf Shoppingtour in Kaiser ModehäusernDie Kaiserslauterner Agentur Arttacke hat das Budget der Freiburger Modehäuser Kaiser gewonnen. Bereits in diesen Tagen laufen die Werbemaßnahmen an. > Michael Schirner in die Eggert GroupDie beiden Düsseldorfer Agenturen wollen durch den Zusammenschluss Synergie-Effekte schöpfen Die beiden Düsseldorfer Agenturen wollen durch den > Pitch um Launch-Etat für Fachblatt 'LOGISTIKinside'Der Verlag Heinrich Vogel (BertelsmannSpringer) hat den Etat für die Einführungskampagne seines neuen Fachmagazins 'LOGISTIKinside' ausgeschrieben. > Young & Rubicam gewinnt Wasa und Mexican Tourism Board - Finanzchef Wettlaufer gehtFrankfurter Agentur gelingt Doppelschlag - Finanzchef Dr. Horst Wettlaufer verlässt zum Jahresende die Agentur Frankfurter Agentur gelingt > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 2900 2901 2902 2903 2904 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »