ANZEIGE Kreativ-Szene Ex-McCann und DDB-ECD startet die Kreativ-Agentur MACHINE BERLINIn Berlin haben Sascha Dudic und Rohan Vitus Fernandes eine Kreativ-Agentur mit KI-First-Ansatz aus der Taufe gehoben. > Comm Awards 2023 Häppy holt Gold mit "Metamophosis"Die Neuauflage der CommAwards brachte der Hamburger Agentur Häppy Glück. Sie holte mit der Kampagne "Metamophosis" für Hälsson & Lyon Gold. > Customer Centricity Für mehr Begeisterung.Ein Manifest wie Marken Menschen mehr begeistern. Eine Gastkolumne von Dr. Gordon Euchler und Catherine Heath über die Liebe der Kunden zu Marken. > Retail OTTO kürt Mediaplus zur neuen Media-AgenturMediaplus setzt sich gegen zehn Mitbewerber durch und betreut künftig die Retail-Marken OTTO sowie Bonprix. > Neugründung Liganova startet ins SportbusinessDas neue Angebot soll unter anderem die Marken-Resonanz für Rechtehalter und Brand ausbauen. > Pitch-Entscheidung Deka holt thjnk an BordDas Hauptstadt-Büro der Agenturgruppe thjnk freut sich über einen ebenso veritablen wie anspruchsvollen Neukunden. > Elektro-Handel Euronics kehrt zu Jung von Matt zurückJung von Matt hat sich im mehrstufigen Pitch durchsetzen können und grüßt wieder als Lead-Agentur. > Streaming Netflix engagiert Crossmedia HamburgCrossmedia gewinnt nach mehrstufigem und zwei Monate langem Pitch den Media-Etat für die D-A-CH-Region. > Psychologische Markenführung Narrative Macht: Archetypen als Schlüssel zur zeitgenössischen Markenloyalität Marken müssen eine emotionale Verbindung zum Publikum aufbauen. Mario Landauer erklärt in seinem Gastbeitrag, wie das geht. > Vegane Lebensmittel Leo Burnett gewinnt EndoriUm sich im kompetitiven Markt gut zu positionieren hat die Pfeifer & Langen-Tochter von Fleisch-Alternativen zu einem Pitch eingeladen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »