ANZEIGE Grey legt Töchter Greco und Cre-Activ zusammenDie fusionierte Agentur betreibt unter dem Namen Greco Büros in Düsseldorf und Bremen Die fusionierte Agentur betreibt unter dem Namen Greco Büros in > Worx PR trommelt für Event-Spezi Outdoor ClubWorx unterstützt ab sofort die Outdoor Club GmbH (ODC), Berchtesgaden. Aufgabe der Münchner PR-Agentur ist es, Angebot und Projekte des > Gallun.Holtappels überzeugt Hamburger EinkaufszentrumDie Hamburger Agentur Gallun.Holtappels hat den klassischen Etat für das Hamburger Einkaufszentrum Wandsbek Quarree gewonnen und konnte sich damit > Techniker Krankenkassen bleibt TBWA treuHamburger Dependance im Achter-Pitch erfolgreich Hamburger Dependance im Achter-Pitch erfolgreichTBWA Hamburg bleibt ihr 2001 gewonnener Kunde > Startschuss für BoB-Award 2003Gerade angelaufen ist die Ausschreibung für den alljährlich vom Kommunikationsverband ausgerufenen BoB-Award, der an hervorragende > deepblue gewinnt West-Teiletat hinzuScholz & Friends-Tochter sichert sich im Pitch Etat für neue Plattform im Below-the-Line-Bereich der Reemtsma-Marke Scholz & Friends-Tochter sichert > hessen fernsehen schaltet Aufischer Schiebel & Partner zuMit modernisiertem Corporate Design und darauf aufbauender Imagekampagne geht hessen fernsehen in den Frühling. Den Auftrag für den Relaunch vergab > bonprix-Modeversand für Feuer auf St. PauliDie Otto Versand-Tochter bonprix setzt sich neu auf die Kundenliste der Hamburger Kreativagentur Feuer auf St. Pauli. Sie erarbeitet für den > Initiative Media schließt Frankfurt-BüroInitiative Media, Media-Network der in finanzielle Turbulenzen geratenen US-Agenturholding Interpublic, schließt seine Filiale für den Standort > 'Getränke-Profi' holt CrossmediaGetränke-Profi mit seinen 29 Filialen vorwiegend in Niedersachsen vertraut sich Crossmedia in Düsseldorf an. Die Agentur übernimmt die regionalen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3067 3068 3069 3070 3071 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »