ANZEIGE Center Parcs entscheidet sich für Brüggemann & FreundeDie Dialogmarketing-Agentur übernimmt alle Direktmarketing-Aktivitäten in Deutschland Die Dialogmarketing-Agentur übernimmt alle > BBDO zieht in die Punica-OaseBBDO Düsseldorf hat im Pitch gegen DDB Berlin den Etat der Fruchtsaftmarke Punica gewonnen, deren Werbeauftritt im kommenden Jahr relauncht werden > Unilever-Marke Lipton mit neuer PR-Agenturkomm.passion Bönig & Company gewinnt nach einem Pitch den PR-Etat der Unilever-Getränkemarke Lipton und verantwortet innerhalb der > Agentur 'Die Drei' holt europäischen Marantz-AnzeigenetatDie Werbeagentur Die Drei holt den europäischen Anzeigenetat der Marke für Home Entertainment Marantz. Ziel des Briefings war eine Kampagne, die die > Triebwerk entwickelt Promotions-Aktion für StabiloDie Nürnberger Werbeagentur Triebwerk baut ihr Engagement bei dem Stifthersteller Schwan-Stabilo, Heroldsberg, weiter aus. Für das Produkt 'Stabilo > Economia gelingt DoppelschlagAutohersteller Volvo und Food-Markenartikler Darboven gehören neuerdings zu den Kunden der Hamburger Agentur Autohersteller Volvo und > Noch mehr Lotto für ServiceplanServiceplan München hat im Pitch gegen vier weitere Agenturen den klassischen Werbeetat von Lotto Bayern gewonnen und folgt damit auf den > Scholz & Friends Neumarkt gewinnt für ECE neues PersonalAb Januar 2007 verantwortet Scholz & Friends Neumarkt das Personalmarketing der ECE Projektmanagement GmbH und Co. KG, beide Hamburg. ECE entwickelt, > Audible.de hört auf Saint Elmo'sAudible.de, Anbieter von Hörbuchdownloads, hört auf Saint Elmo's und geht mit einer Kampagne der Münchner Agentur on air. Unter dem Motto 'Lebendige > LTU bleibt auch unter Wöhrl-Regie Meyer Waldeck treuRund zehn Agenturen hatten Konzepte ausgearbeitet und sich Hoffnungen auf den Etat gemacht Rund zehn Agenturen hatten Konzepte ausgearbeitet und sich > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3437 3438 3439 3440 3441 ... 3780 ... 4100 4101 ] nächste Seite »