ANZEIGE

Zeichen & Wunder setzt sich im SZ-Pitch durch

Elbdudler inszeniert Rapper OG Keemo als G-Shock-Botschafter

30.07.2019

Dentsu Aegis Network CMO Survey: Bedeutung technologiegestützter Kundenansprache für deutsche Marketing-Entscheider wächst

Das Dentsu Aegis Network hat die Ergebnisse einer aktuellen Befragung unter 1.000 CMOs und Marketing-Entscheidern in zehn Ländern weltweit veröffentlicht. Die repräsentative Studie* wurde nach 2018 zum zweiten Mal durchgeführt. Branchenübergreifend

mehr...

 

pilot startet in Mainz Spezialisten-Niederlassung für Gesundheit, Pharma und Wellbeing

wendweb launcht neue Smart-Service-Plattform für die KKH

Luxuskonzern LVMH ernennt Publicis Media zur Mediaagentur für EMEA-Region

FCB Hamburg gewinnt Gesamt-Etat von Schwartau-Konfitüren

ad publica wird Mitglied vom Ecco-Network

Ephny lanciert Influencer-Kampagne zum Thema Fahrsicherheit für die HUK-Coburg

Scholz & Friends Berlin freut sich über doppeltes Neugeschäft


« vorherige Seite [ 1 2 ... 380 381 382 383 384 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »