ANZEIGE

Triplesense Reply gewinnt Etat von Brose

diva-e stellt sich als 'Transactional Experience Partner' neu auf

Neue Imagekampagne: Rewe inszeniert sich als Handelspartner in der Region

Ausschreibung: Münchner Abfallbetriebe suchen Agentur für Nachhaltigkeitsbericht

Bain übernimmt 60 Prozent an Kantar

C3 und Virtue betreuen digitale Fußball-Marketing-Kommunikation von Volkswagen

12.07.2019

Influencer gehen mit DB Regio NRW auf Reise

Die DB-Tochter DB Regio NRW mit Sitz in Düsseldorf setzt für das "SchönerTagTicket NRW" auf Influencer: Gemeinsam mit der Berliner Agentur Intermate launcht das Unternehmen eine Kampagne, in der sowohl der Nahverkehr als auch das Ticket beworben mehr...

Recma-Ranking: Zenith wächst dynamisch, Wavemaker schwächelt

11.07.2019

Studie: Vertrauensvolle Influencer animieren am ehesten zum Kauf

Die Mehrheit der Deutschen ist mit dem Konzept des Influencer-Marketings vertraut. Gut ein Fünftel der Bundesbürger hat bereits ein Produkt auf Empfehlung eines Influencers gekauft. Das fand das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research im

mehr...

 

11.07.2019

SinnerSchrader und Planet C renovieren Schwäbisch Hall-Plattform wohnglueck.de

Die Digitalagentur SinnerSchrader hat zusammen mit dem Hamburger Team der Handelsblatt-Tochter Planet C das Portal wohnglueck.de von Schwäbisch Hall konzeptionell und technisch komplett neu aufgesetzt. Auf der Content-Plattform finden die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 386 387 388 389 390 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »