ANZEIGE Nachwuchs-Förderung Zehn Jahre Christian Köster FörderpreisDer Christian Köster Förderpreis feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Die Nachwuchsfilmer präsentieren am 12. 10. ihre Konzepte live vor einer Fachjury. > Möbel-Handel Ikea kürt McCann zur globalen Lead-AgencyIkea hat erstmals eine Agentur als globalen Marken-Marketingpartner engagiert. > Reise-Gepäck Horizn Studios setzt auf die Kreativ-Power von TwentyrisingIm Mittelpunkt der Horizn-Produkte und Kampagne steht der Recycling-Gedanke. > Sponsoring UniCredit geht beim America's Cup an BordDer America's Cup, einer der ältesten internationalen Sporttrophys der Welt – der erste Wettbewerb fand 1851 statt – hat einen neuen Sponsor. > Employewr-Branding Personalwerk-Gruppe kauft Grapvine MarketingDer Personal-Marketing-Spezialist Personalwerk baut seine Kreativ-Power mit dem Grapvine-Team spürbar weiter aus. > Neu- und Gebrauchtwagen-Handel Auszeit beendet: AutoScout24 kehrt ins TV zurückMit der neuen Markenkampagne will der Online-Automarkt seinen An- und Verkauf von Fahrzeugen im Internet weiter ankurbeln. > Kommunale Unternehmen Territory gewinnt Stadtwerke München als neuen KundenAls Leadagentur soll die Bertelsmann-Tochter die Marken-Kommunikation weiterentwickeln. > TV-Nutzung Publicis Media und AdScanner schließen Partnerschaft Zur Zusammenarbeit gehört u. a. die Erweiterung der proprietären Publicis-Technologie PMX Lift. > Neugründung Achtung!-Manager Robert Hoyer gründet eigene AgenturExhausting verbindet Strategien für ganzheitliche Corporate Communications mit kreativem Storytelling. > Markteinführung Haebmau entwickelt Launch-Kommunikation von Tula Skincare Die Münchner Agentur verantwortet die kommunikative Einführung der amerikanischen Brandmarke im DACH-Raum. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 47 48 49 50 51 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4101 4102 ] nächste Seite »